Der institutionelle Rahmen für die Wahrnehmung von Verantwortung
Heinz Naegler
Chapter from the book: Naegler, H. 2011. Management der sozialen Verantwortung im Krankenhaus: Corporate Social Responsibility als nachhaltiger Erfolgsfaktor.
Chapter from the book: Naegler, H. 2011. Management der sozialen Verantwortung im Krankenhaus: Corporate Social Responsibility als nachhaltiger Erfolgsfaktor.
Naegler, H. 2011. Der institutionelle Rahmen für die Wahrnehmung von Verantwortung. In: Naegler, H, Management der sozialen Verantwortung im Krankenhaus. Berlin: Medizinisch Wissenschaftliche Verlagsgesellschaft. DOI: https://doi.org/10.32745/9783954664603-6
This chapter distributed under the terms of the Creative Commons Attribution + Noncommercial + NoDerivatives 4.0 license. Copyright is retained by the author(s)
This book has not undergone external peer review. See our Peer Review Policies for more information.
Published on March 14, 2011